zu hause > LEBENSMITTELSICHERHEIT
LEBENSMITTELSICHERHEIT
Qualität
Sicherheit steht in der Lebensmittelindustrie immer an erster Stelle. Bei FoodMeritt sind wir bestrebt, die höchsten Ebenen des HACCP-Wachstums, der Handhabung, der Verpackung und des Versands aufrechtzuerhalten, was konsequentes Training, Disziplin und einen Blick in die Zukunft erfordert.

Unser Engagement für Qualität basiert auf drei Säulen:
- Vertikale Integration - Wir liefern saubere, sichere Rohstoffe vor der Lieferkette
- Modernste Herstellung und Tests - Wir befassen uns mit spezifischen Problemen der Lebensmittelsicherheit für alle Inhaltsstoffe durch kontinuierliche Kontrollen und Tests
- Sophisticated Supply Chain Management - Wir widmen uns der Bereitstellung einer konsistenten, sicheren Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und kompletter Kundenbetreuung.

Rückverfolgbarkeit
- einwandfreie Systeme, Transparenz, Schecks und Salden. Für uns sind das nicht nur Schlagworte, sondern unser ernsthaftes Versprechen gegenüber Kunden und Verbrauchern. Wenn die Branche anspruchsvoller wird, liegt unser Fokus auf der vollständigen Rückverfolgbarkeit. Dies erfordert kontinuierlich
- Investitionen in optimale Rückverfolgbarkeitssysteme zur Überwachung und Nachverfolgung von Produkten in der gesamten Lieferkette
--Management von Risiken zur Kostenkontrolle und wettbewerbsfähigen Preisen
Stärkung der Prozesskontrolle von Lieferungen und komplette Kundenbetreuung.
--Optimierung von Trainingsverfahren

Nachhaltigkeit
Wir investieren auch in landwirtschaftliche Nachhaltigkeitsprogramme, die sich mit den wichtigsten Umwelt- und Gesundheitsthemen von heute befassen. Über die Einhaltung von Vorschriften und Anforderungen hinaus sind wir bestrebt, eine führende Position in GAP einzunehmen. Wir konzentrieren uns auf die strenge Kontrolle und Überwachung aller landwirtschaftlichen Komponenten. Durch unsere engagierten Forschungs- und Entwicklungsbemühungen streben wir nach besseren Bewässerungssystemen und Produktionsmöglichkeiten in diesem Bereich.

Home > FOOD SAFETY
FOOD SAFETY

Quality
Safety always comes first in the food industry. At FoodMeritt, we are committed to maintaining the highest levels of HACCP growing, handling, packaging and shipping, which takes consistent training, discipline and an eye toward the future.

Our commitment to quality is based on three pillars:
--Vertical Integration - we provide clean, safe raw materials upstream of the supply chain
--State-of-the-Art Manufacturing and Testing - we address specific food safety issues for all ingredients through continuous inspections and tests
--Sophisticated Supply Chain Management – we dedicated to providing consistent, safe management of supplies and complete customer following- up service.

Traceability
--Impeccable Systems, Transparency, Checks and Balances. For us, these are not just watch-words but our most serious promise to customers and consumers. As the industry becomes more discerning, our focus is on full traceability. This requires continual 
--Investment in optimal traceability systems to monitor and track products throughout the supply chain
--Management of risk to control costs and offer competitive pricing 
Strengthening of process controls of supplies and complete customer following- up service.
--Optimizing of training procedures

Sustainability
We are also investing in agricultural sustainability programs that address today's most important environmental and health issues. Beyond simply complying with regulations and requirements, we are committed to being a leader in GAP. We are focused on tightly controlling and monitoring all agricultural components. Through our dedicated research and development efforts, we are driving toward better irrigation systems and production capabilities in the field.