zu hause > ÜBER UNS
ÜBER UNS


Als ein reiches Erbe, das durch den fruchtbaren Boden in Ostchina fließt, wächst Knoblauch seit Jahrhunderten traditionell.

Alles fing in den frühen 1990ern an. "Zhang Liming, der in seinem Teenageralter seinem Vater folgte, begann ein kleines Geschäft mit dem Verkauf von Knoblauch vom Ackerland an die lokalen Märkte. In 10 Jahren haben Liming und sein Vater die Lieferungen entlang der 3000 Meilen langen Küste Ostchinas ausgedehnt.

Im Jahr 2002 gründete Liming die Firma Xuzhou Liming Food., LTD. Qualität und Integrität sind die Philosophie, die Liming und sein Vater von Anfang an für ihr Geschäft aufgestellt haben, und das wurde während der gesamten Geschichte des Unternehmens immer wieder betont. Mit diesem Beharren ist Liming Food nun der größte Produzent, Vertreiber und Exporteur von Knoblauch in der Nation und wurde zum Vorsitzenden der chinesischen Handelskammer für Lebensmittel und einheimischen Produkten der Knoblauchbranche gewählt. bestehend aus mehr als 500 Mitgliedsunternehmen.

Wir besitzen 12000 Acres GAP Anbaubasis und 4 gut ausgerüstete Fabriken, die mit Systemen von ISO, HACCP und BRC zertifiziert sind. Wir produzieren und exportieren jetzt eine ganze Reihe erstklassiger Knoblauchprodukte, darunter frischer Knoblauch, getrockneter Knoblauch, Knoblauch in Konserven, schwarzer Knoblauch, eingelegter Knoblauch usw. Das Volumen unserer jährlichen Exporte beträgt mehr als 200 Millionen USD seit 2013, und die E-Sunrise Holding Group entsteht während der schnell expandierenden Firma.

Zur weiteren Entwicklung der verschiedenen Geschäftsbereiche der Gruppe hat die E-Sunrise Group im Jahr 2017 ihre Deep-Procece-Produkte an Jiangsu Foodmeritt Biotech Inc., die früher als Tiefverarbeitungsanlage mit einer Gesamtinvestition von 50 Millionen RMB in 2012 gebaut wurde, integriert der East Garlic Industry Park von Liming Food.

FoodMeritt widmet sich in der Herstellung von Knoblauch tief Verarbeitung und verwandte Produkte, die wichtigsten Produkte sind dehydrierte Knoblauchflocken, Granulat, Pulver, eingelegte Knoblauchzehen in Salzlake, gehackter Knoblauch in Wasser, schwarzer Knoblauch, Knoblauchpaste; dehydrierter Ingwer, alle Arten von getrocknetem Gemüse und so weiter.

mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, die Produkte wurden in mehr als 100 Ländern und Regionen wie Europa, Japan, Nordamerika, Mittlerer Osten, Südostasien und Afrika exportiert.

Home > ABOUT US
ABOUT US


As a rich heritage running all through the fertile soil in East China, garlic has been traditionally growing for centuries. 


​It all started in early 1990s' ,  Zhang Liming who was in his teenage following his father began small business of vending garlic from farmland to the local markets. In 10 years, Liming and his father had expand the deliveries all along the 3000-mile-long coast of East China.

In the year of 2002, Liming set up the company Xuzhou Liming Food., LTD.   Quality and Integrity is the philosophy that Liming and his father set for their business at the very beginning, and it has been insisted all through the history of the company. with this insistence, Liming Food is now the largest producer, distributor and exporter of garlic in the nation, and elected  as the Chairman of  China chamber of Commerce of Foodstuffs and Native Produce of Garlic Branch. which consists of  more than 500 member companies.

We own 12000 Acres of GAP  growing base, and 4 well-equipped factories which are certificated with systems of ISO, HACCP, and BRC. We now produce and export a whole range premium garlic products, Including Fresh Garlic, Dehydrated Garlic, Canned Garlic, Black Garlic, Pickled Garlic etc.  The volume of our annual exports is more than 200 millions USD since 2013, and E-Sunrise Holding Group is formed during the company’s rapidly expanding.

In 2017, for the further development of the group’s various business, E-Sunrise Group intergrated its deep proceed products to Jiangsu Foodmeritt Biotech Inc, which is formerly known as the deep processing plant which was built up with total investment 50 millions RMB  in 2012 in the East Garlic Industry Park of Liming Food.

FoodMeritt dedicates in manufacturing garlic deep processing and related products, the main products are dehydrated garlic flakes, granule, powder, pickled garlic cloves in brine, minced garlic in water, black garlic, garlic paste; dehydrated ginger, all kinds of dehydrated vegetables and so on.

with high quality and competitive price, the products have been exported to more than 100 countries and regions such as Europe, Japan, North America, Middle East, Southeast Asia and Africa.